Projekte
   

28.10.13

Home
Über mich
Das sind wir
Interessen
Favoriten
Kitebag
Drachenfeste
Projekte
Medien
Windtabelle
Skiurlaube
Impressum

 

Drachen selber bauen - Kein Problem

Hier findet Ihr eine super Anleitung

 

 

Hier seht Ihr unsere Projekte

Und wer fängt natürlich an!? Sohnemann Sascha mit einem Posterdrachen.

Februar 2009 - Saschas Pikachu - einfach drauf klicken

 

Elefant

Aber auch ich habe es geschafft mir eine eigene Nähmaschine zuzulegen und als erstes mal einen 30 cm Elefanten genäht. Hätte ich doch mal auf Stevi gehört und ihn größer gemacht. Das war ganz schön fummelig - aber es hat funktioniert.

 

Drachenfreunde Münster Banner mit unseren Namen

Und dann habe ich mich an ein Banner gewagt. Ich finde es ganz gut gelungen. Aber das Buchstaben schnibbeln ist ganz schön Arbeit. Auch hier habe ich einige Fotos während des Bauens gemacht. Einfach auf das Bannerfoto klicken.

 

Hata Dako bau beim Workshop der Drachenfreunde Münster

Das war mein erster Workshop überhaupt. Es hat viel Spaß gemacht mit all den Anderen zusammen zu bauen. Zudem ist es viel einfacher, da man sich jederzeit an die Gruppe wenden kann um Hilfe nachzufragen. Irgendeiner hat immer eine Idee, wie man etwaige Herausforderungen angehen kann. Somit war der Hata Dako an einem Tag fertig. Klick aufs Foto.

 

FlowForm

Dann kam der erste größere Drachen - Ein Lifter sollte es sein. Zusammengebaut an einem Tag innerhalb von fünf Stunden mit sehr viel Spaß! Klick aufs Foto.

 

Home | Über mich | Das sind wir | Interessen | Favoriten | Kitebag | Drachenfeste | Projekte | Medien | Windtabelle | Skiurlaube | Impressum

Diese Website wurde zuletzt aktualisiert 28.10.13