Doetinchem 2010
   

07.04.13

 

   

Ein schönes, kleines und familiäres Drachenfest am Rande von Doetinchem (NL). Stattgefunden hat es auf den Pferdekoppeln eines Reiterhofes. Das Flugfeld ist auf zwei Seiten frei, auf der dritten durch den Pferdehof und auf der vierten durch ein paar Bäume, ein Haus und einen Bauernhof begrenzt.

Samstag hat es zwar ein wenig an Windstärken gefehlt, doch dafür hatten wir Wärme genug. Das Thermometer hat im Schatten über 40°C angezeigt. Sonntag war es etwas besser. Morgens konnten die Leichtwinddrachen fliegen und gegen Nachmittag kamen noch ein paar Böen, so dass auch Drachen, die etwas mehr Wind benötigen zumindest für ein paar Momente gezeigt werden konnten.

Hier wieder das Video vom Gelände, die Fotos stehen weiter unten

 

 

     

 

Weitere Bilder findet Ihr auf den folgenden Seiten. Einfach auf die Banner klicken.